Des san mia

Wir möchten uns vorstellen:

TEAM WALDPERLACH


Das sind zunächst Sabine Holzer und Kerstin Moißl.
Nachdem im Jahr 2018 das Projekt „Waldperlach gestalten“ Waldperlach aus dem Dornröschenschlaf geweckt und die Menschen einander wieder näher gebracht hat, lernten im Zuge dessen auch wir uns kennen und schätzen.
Unsere Wege kreuzten sich seit dem immer wieder und nachdem wir bei manchen Projekten auch beide mitplanen durften, stellten wir fest, dass wir ein unschlagbares Team sind.
Bei einem der Treffen zur Waldperlacher Runde, das sich später zum „Stadtteilfest Waldperlach“ entwickelte, hatten wir die Idee den Waldperlacher Adventskalender zusammen weiterführen zu wollen. Und so ergab sich unser erstes Projekt, das wir als Team planten und das mit großer Begeisterung von den Waldperlachern angenommen und weitergeführt wurde. Von da an waren wir kaum aufzuhalten, es folgten der Kinderfasching in der Jubilatekirche, der Neubürgerempfang bei der Freiwilligen Feuerwehr Waldperlach und die „Waldschänke“ beim ersten Stadtteilfest Waldperlach im Grünzug, bei dem wir beide mitwirken und mitorganisieren konnten.
Wir erfuhren dabei große Unterstützung von vielen unterschiedlichen Seiten, weshalb die Idee aufkam ein großes Netzwerk gründen zu wollen, in dem sich jeder gegenseitig helfen kann – das „Team Waldperlach“.
Der Gedanke dabei ist, Jede/r hilft nach seinen Möglichkeiten und bringt sich ein so gut er kann, um so gelungene Veranstaltungen verwirklichen zu können.
Für das kommende Jahr 2020 sind einige Veranstaltungen geplant, für die wir Mitwirkende suchen, damit jede davon ein Erfolg wird.
Wir starten das Jahr 2020 mit dem Kinderfasching in der Jubilatekirche am 25.02.2020, im Sommer wird es ein Open-Air-Kino geben, genauer am 18.07.2020, im Herbst dann ein großes Erntedankfest, es findet am 10.10.2020 statt und natürlich werden wir im Dezember 2020 wieder den Waldperlacher Adventskalender organisieren.
Und auch im Jahr 2021 werden wir nicht untätig sein und hoffen, dass bis dahin das Team gut gewachsen ist.

Wir möchten alle Waldperlacher Vereine, Organisationen, Institutionen, Freunde und Bekannte ansprechen und sie bitten mitzumachen, denn – getreu unserem Motto – nur „gemeinsam sind wir stark“.

Interessierte können sich gerne unter info@team-waldperlach.de bei uns melden.

Auf ein gutes, gemeinsames Miteinander!


Share by: